Monday, November 29, 2010

[Video] Sumo Wrestling Turnier in Tokio

Eines Tages im Sommer 1991, ritt ich mein Fahrrad zu Tony's Pizza, eine satte $5 in Quartalen stark klingen in meiner Tasche. Ich leitete es nicht für das Mittagessen, aber der Street Fighter II Arcadespiel zu spielen. Ich war nie besonders gut an, dass Spiel, trotz verschlingt jedes Zeitschriftenartikel und Auswendiglernen verschiebt jeder Joystick-Bewegung, die die Zeichen Super produzieren würden, die letzten Bosse zu besiegen und gestatten Sie mir, meine Initialen in Tribut an meine Tapferkeit eingeben.

An diesem Tag verbrachte ich alle, aber meine letzten Dollar Street Fighter II zu schlagen, und das Zeichen, dem ich mit gewonnen, wurde einem Sumo-Ringer, E. Honda benannt. Ich habe eine Faszination mit Nationalsport Japans, seit dieser dramatischen, Jugendliche Video-Spiel-Sieg. Natürlich haben super bewegt ist kein Ersatz für üben Sie, um wirklich zu sch?tzen Sumo-Ringen, gerade wie das Lesen über Street Fighter II Sie wirklich zu sehen.Und wo sonst besser, um es als Tokio zu sehen?

Für Fans von dieser bunten und spannende Sportart setzt Viator's Tokyo Sumo Wrestling Turnier Sie in vor der Ma?nahme, wie Sie die u-Bahn um die Sumo-Amphitheater fahren, und sehen Sie sich diese Giganten, die einander aus der gepriesenen Ring Muskel. Sie sehen eine gesamte Turnier, einschlie?lich der Er?ffnungsfeier, und dann haben Sie Zeit, um die Sumo-Museum, zu erforschen, die Exponate der Sumo-Artefakte, die auf der Edo-Zeit zurückgeht.

Das Video oben gibt Ihnen eine Vorstellung von was ist innerhalb des Museums, sowie einen kurzen Clip der amtierende Champion Hakuho, die tun, was er am besten kann. Da dies eine beliebte Tour ist, achten Sie darauf, vor der Zeit zu buchen!

-Steve Steward

Planen Sie eine Reise?Durchsuchen Sie Viator's Tokyo Touren und Dinge zu tun, Tokyo Attraktionen und Tokyo-Reise-Empfehlungen.


View the original article here

No comments:

Post a Comment