Friday, November 26, 2010

How to avoid ein Thanksgiving Türkei

Wenn die meisten Amerikaner wie mich, und ich vermute, viele sind, wenn es darum geht, Thanksgiving, stapfen Sie home durch schreckliche Verkehr und/oder Flughafen Verz?gerungen zu essen, eine sehr gro?e Mahlzeit am Donnerstag, besuchen Ihre Familie, vielleicht sehen einen Film und k?mpfen m?glicherweise einige schrecklichen shopping Massen in dem Bemühen um einen Sprung auf Weihnachtseink?ufe zu erhalten.

Gobble. Gobble. Verschlingen.Verschlingen.

Ich sage nicht mehr.Fellow Americans, brauchen Sie nicht eine andere Thanksgiving beobachten des James Bond-Marathons auf Spike TV, oder warten in der Schlange vor der GAP. Nur sagen Sie Nein.

Stattdessen, mit allen Mitteln, die Familie zu besuchen, haben, dass extra Slice der Kürbis-Kuchen, aber nicht verschwenden entfernt Ihre wertvollen Urlaubstage in speichern Linien (Sie k?nnen es online kaufen, wissen Sie, Sie k?nnen) oder vor dem Fernseher. Brechen Sie frei von den Thanksgiving Monotonie und gehen nicht etwas Spa?.Tats?chlich haben Sie einen Urlaub auf Ihre Urlaubstage. Dies ist radikal denken, ich wei?, aber Stick mit mir hier, ich Ideen haben. Und ich bin üben, was ich predige ich überzeugt meine ganze Familie, um mein Vorschlag für Thanksgiving in diesem Jahr versuchen.

Hier ist was ich schlage vor: Wenn Sie innerhalb angemessener Laufwerk Leben oder nach einer gr??eren Stadt Zugfahrt (sagen rund 2 Stunden oder weniger), haben ein urbanen Abenteuer. Aber, NOT SHOP. Stattdessen, besuchen Sie ein Museum, verw?hnen Sie sich mit einem Helikopterflug, behandeln Sie die Kinder zu oder nehmen Sie eine Tageskreuzfahrt. Auf Viator.com allein, es gibt lustige über 1.250 Dinge in den USA nur um die gro?en St?dte, zu tun, so dass keine Ausreden, ich bin sicher, dass Sie etwas finden Sie in der N?he von.

Wenn Sie nicht nahe genug leben, eine gro?en Stadt-Abenteuer zu haben, einen Nationalpark in Ihrer N?he besuchen (oder State Park, ich bin nicht w?hlerisch).Sie sind blissfully Menge kostenlose rund um Winterurlaub, und jeder zu schlendern oder Wandern Weg ein wenig So?e stehen konnte. Plus, wann ist das letzte Mal Sie zu Ihrem nahe gelegenen Nationalpark ging? Ich wette, es eine Weile gewesen ist.H?ren Sie auf und sagen Sie, Hallo.Nehmen Sie die Kinder.

Fellow Americans, ich fordere Sie auf, Nein, flehe Sie, zu GO OUT AND HAVE FUN!Wenn Sie home watching the Hallmark Channel's Festival der Original-Filme, oder Kreisen für das Parken in der Mall, anstatt, eine gute Zeit, werden Sie so nicht die besten Thanksgiving Bilder oder Geschichten im Büro am Montag haben.Machen ein Thanksgiving Sie dankbar für werden, die nur die Türkei sollte die ein, die Sie essen.

Frohe Weihnachten!

-Kelly G


View the original article here

No comments:

Post a Comment