Friday, November 26, 2010

Das Wunder von Weihnachten auf Chicagos Magnificent Mile

Posted in Chicago Urlaub, Urlaub & Events, Hotels | Chicagos Michigan Avenue zu Weihnachten. Credit: Smaedli.

Von Vince Font

Einer der besten Urlaub Ferien im Speicher war die Zeit, die ich meine T?chter, die Weihnachts-shopping in Chicago American Girl Store auf der Magnificent Mile nahm. Nicht nur haben wir an einer der feinsten Chicago Hotels bleiben und shop einige der unglaublichsten L?den der Stadt, dieser Vater bekam zu teilen in einer eindeutig "M?dchen Erfahrung" mit zwei der sch?nsten Damen in seinem Leben.So was passiert, wenn brach ich die Bank ein bisschen auf Kleidung und Tee für Puppen? Meine M?dchen, war ich ein Rockstar-Vater mit eine neue Wertsch?tzung für Puppen (nur nicht sagen meine Poker-Freunde).

Tatsache ist, ich hatte schon immer Mühe Weihnachts-shopping. In diesen Tagen mit allem, was nur einen Mausklick entfernt, es sollte einfach genug, zu finden, was Sie brauchen – aber zuviel Auswahl kann das Gehirn scramble. So war es genial zu entscheiden, meine M?dchen gerade an die Quelle zu nehmen (und ihre eigene Version des Himmels) zu lassen, w?hlen Sie Ihre eigene Weihnachtsgeschenke.

Aber zuerst, Unterkünfte. Nachdem nie in der Windy City, durchgeführt ich sorgf?ltigen Forschung, die besten Hotels in Chicago zu finden. Hier sind meine Top-Picks für jede Chicago-Urlaub, und insbesondere für diejenigen, die an Shop suchen, bis Sie fallen.

Das Drake Hotel liegt n?rdlich von American Girl und um die Ecke, war n?her zu unserem Ziel und weit niedrigere S?tze als fast alle anderen Hotels an der North Michigan Avenue ordnungsgem??e angeboten. Dies ist, wo wir übernachtet und ich bedauere es nicht; Es ist positiv geladenen mit historischen Charme (and, die 's saying etwas in einer Stadt als, reich an Geschichte als Chi-Stadt), und die untere Ebene, die Einkaufsviertel sogar gelungen, die Kommentare der Genehmigung aus meiner junior Reisepartner zu entlocken. Und habe ich erw?hnt, unsere am Nachmittag Tee-Party im Palm Court?Die M?dchen genossen fancy franz?sisches Geb?ck und Cookies w?hrend ich in der Geschichte der ein Ereignis von Lizenzgebühren in diesem sehr gleichen Raum für Decades.Chicago's Essex Inn genossen getr?nkt hatte die besten nightly Preise bei weitem, aber seine Lage am South Michigan Avenue war der entscheidende Faktor, die mich zu übergeben. Und ich wollte nicht zu haben, die M?dchen, die mich den ganzen Weg für nicht Kommissionierung ein unmittelbar angrenzend an American Girl Place ermahnen zu h?ren. Manchmal kann Vaterschaft brutal.The, Marriott Downtown und Omni Hotel beide Fragen ein bisschen zu steil waren für nicht direkt über die American Girl Place Preise. Obwohl genommen in die majest?tische Skyline Ansichten angeboten an diese zwei glamour?sen Chicago Hotels, ich habe geschworen, versuchen Sie beide das n?chste Mal ich mit ein paar zu viele Dollar in meine wallet.The Allerton Hotel in der Stadt bin meine zweite Wahl, sowohl für seine Lage und Kosten war, aber auf die Gefahr der verbringen zu viel Zeit hin und, ich die Entscheidung lasse ruhen auf eine Münze zu werfen.Ich würde sicherlich empfehlen, es als eine tragf?hige Speicherort für jemand auf der Suche nach Chicago Hotel Schn?ppchen.

Am Ende war der Urlaub ein Triumph.Das einzige, was, das ich habe, sich jetzt zu stellen, ist müssend Feld Vorschl?ge aus meiner merry Band von Reisenden, wenn wir be back Going werde.Wenn Sie M?dchen haben und Aufstellung einer Liste der potenziellen Weihnachten Urlaub interessiert sind, k?nnen Sie eine ganze Menge schlimmer tun.Stellen Sie sicher, zu tun, was ich tat, und buchen Sie Ihren Flug und Hotel zusammen, um sogar gr??er zu speichern.

Vince Font ist ein freier Schriftsteller, geboren in Puerto Rico und derzeit floh nach Utah.Wenn nicht der interstellare Reisen tr?umen, ist er auf der Jagd für weird, verrückte und off-the-beaten-Track Urlaubsziele.N?chster Halt: The Lizzie Borden Bed and Breakfast.


View the original article here

No comments:

Post a Comment