Saturday, November 27, 2010

Tour operators

In den letzten 10 Jahren es d?mmerte mir hat wie fasziniert bin mit Reiseveranstalter – erhielt sogar mehr so vor kurzem wenn ich verschiedene Anführungszeichen im Namen von einem Client. Die faszinierenden Teil? Ja sicher, dies in den letzten paar Monaten eskaliert hat, wie ich sehe einige Operatoren sind in Richtung zitieren Nettop-Dies bedeutet, dass Sie in der Lage, Ihre eigene Marke zu addieren, Sie sind. OK Fair genug ich denke, für einige jedoch kann @ es anderen schauen weg. Senden Sie Ihre Zitate aus so Sie k?nnen nicht manipuliert werden / ge?ndert / kopiert – wow ausgezeichnet für Sicherheit jedoch k?nnen @ der Endbenutzer für einen Augenblick zu sehen-Sie senden diese Zitate zu hektisch besch?ftigt Reisebüros, die Sie – nicht ?ndern kann, jetzt Sie dieses Zitat in einem Format akzeptabel für Ihre Marke erneut eingeben sollen? Sie ehrlich erwarten Sie ein Angebot an Ihren Client senden und sagen, hier ist der Netto Preis, fügen wir eine Buchungsgebühr von 10 %. Tun Sie versehentlich, dies, so dass der Client kommt direkt zu Ihnen? Zitieren Sie nett zu versuchen und die Agents ausgeschnitten? sind Sie nicht Ihre besten Verk?ufe Menschen? Warum in der Welt wollen Sie eigentlich nicht Ihr Leben leichter machen? Einige Operatoren senden 2 Quotes-1 für den Client- und 1 für den Agent Wow Sie wissen, was-ich werde Sie wieder – schnellen und effizienten Turn-around-yup verwenden wird ich Sie wieder verwendet werden-Sie haben einen 10 % bis – hervorragend – Sie zitiere dasselbe an einem Agent als an den Client – Dies ist effizienter Betrieb, in einem Markt zu markieren. Jungs tun Sie denken, dass Sie fallen in eine Fluggesellschaft-Kategorie, wo ein Urlaub / Reisepaket jetzt eine Ware ist? Sch?rfen Sie Ihre Bleistifte – sehen Sie nicht-was ist gonna passieren-Agenten werden gravitieren, wo Sie exzellenten Service – verwaltbare Anführungszeichen erhalten Sie verwenden und in der schnellstm?glichen Zeit umdrehen k?nnen. ist Ihr zitieren verarbeiten, Ihr Gesch?ft zu t?ten – es geht um so hinein schauen!

W?hrend wir zu diesem Thema sind-Reisebüros Verk?ufe Menschen @ am Ende des Tages sind-Sie verkaufen Ihre Produkte – ist es nicht in Ihrem besten Interesse, mit Ihnen und nicht gegen Sie arbeiten? Geben Sie service und Quotes in eine praktikable formatieren – Warum zitiere nett? Wow mehr noch mit einem kollektiven branding? Technologie ist da!Erstellen Sie weitere Ebenen in den Markt – Verkaufsebenen – wenn der Agent will Ihr bereits markierten bis Preis markieren, dann lassen Sie – Sie dies tun, tun weil Sie Preis wirksam bleiben wollen-Sie Clients direkt Netto Preis zitieren tun?

K?nnen, betrachten Sie diese – Fluggesellschaften – wir k?nnen nicht ohne Sie – alle in Reisen, Operatoren auf der anderen Seite Ihre Tage sind nummerierte Warum begeben Sie sich auf Kampagnen zu entfremden Ihre sales Force – ich ausführen nicht ankommen es?Die Art und Weise sehe ich es – Operatoren – Ihre Tage gez?hlt sind – Agenten und Clients werden immer intelligenter – es ist einfacher, einen Flug – buchen GDS – Hotel – Internet – direkt mit dem Hotel – – und Bang Sie ein Paket haben.L?sst dieses ein weiterer Schritt – die Art und Weise nehmen es derzeit funktioniert-Sie haben ein Hotel > lokalen Operator > Reiseveranstalter > Travel Agent > Client – finden Sie unter jeder durch die Kette ist Marke Ups – in einer globalen Wirtschaft, gepaart mit Technologie, die ich sage voraus, dass es nicht werden, lange bevor eine globale Tour-Operator-Unternehmen kommt auf den Markt und bietet lokale Betreiber Kontakt Details rund um den Globus mit ein globales Konto – Ausschneiden von Reiseveranstaltern auf der ganzen Welt – sicher, dass Sie m?glicherweise noch da sein jedoch meines Erachtens sicherlich Ihre verbleibenden Tage nur wenige im Vergleich sind zu hinzufügen Reisebüros.

Zu Ende off Tour Operators (nicht generell als es gibt einige awesome da drau?en)-h?ren Sie die Agents – mit Ihnen arbeiten – überprüfen Sie Ihr Gesch?ftsmodell-Maker, die es für alle in der Kette Arbeit

Window.fbAsyncInit = Function {FB.init ({AppId: "141015862602486", Status: true, Cookie: true, Xfbml: true});};(Function {Var e = document.createElement("script"); e.async = True; e.src = document.location.protocol + "/ / connect.facebook.net/en_US/all.js"; document.getElementById("fb-root").appendChild(e);}());

View the original article here

No comments:

Post a Comment