Thursday, November 11, 2010

Skifahren in Zell am See, Österreich


Das erste Mal besuchte ich Zell am See, die ich eine kleine Stadt, die weiter n?rdlich geht zurück in Richtung Salzburg genannt Lofer Bie Martin tats?chlich wohnte. Ich war in das Schloss Grubhoff-Schloss wohnen, die war einst im Besitz von der K?nig von Bayern, aber hat jetzt in luxuri?sen Appartements, die als Ferienwohnungen gemietet werden k?nnen umgewandelt worden. Ich war mein Aufenthalt bei Lofer und insbesondere genie?en die malerischen Ski Einrichtungen gibt, die w?re übrigens keine Herausforderung für jeden, wer h?lt sich gut Intermediate oder Advanced Level aber lohnt sich ein Besuch für Neugier 's Sake. Es ist wirklich oldy Einraum ?sterreichischen Ski Einrichtungen und Sie finden nicht, dass viel von einer Pr?senz dort über die ?sterreicher selbst.

Der deutliche Unterschied ich bemerkte in Besuch Zell am See war das Niveau der T?tigkeit gibt, viel mehr Menschen, eine blühende kleine Stadt in einer wundersch?nen Umgebung und viel mehr zu bieten die h?heren Level Skifahrer, noch keine majorly ernste Herausforderung für die fortgeschrittene Skifahrer, aber sicher genug, um Sie für ein paar Tage mit einigen glücklich zu halten menschenwürdige Blacks und Rotweine, zu gehen.

Das Skifahren in Zell am See in meiner Meinung nach ist bestens für die intermediate Level Skifahrer mit viel rot- und Blaut?nen, plus haben Sie immer noch diese Schwarzt?ne für Wenn Sie geben sich selbst ein bisschen eine Herausforderung. Sie sollten auch m?glicherweise Ski von der Spitze des Berges nach unten ohne allzu viel Mühe, wenn Sie mittleres Niveau sind.Oben auf dem Berg (genannt Schmittenhone) erhalten, die Sie auf eine Reihe von Zugriff, ausgeführt, die Sie k?nnen circuit ziemlich schnell, aber wenn Sie eine l?ngere Sicht lieber tun, k?nnen Sie nach unten zu Schüttdorf ski und Aufzüge ganz erhalten, zurück;oder natürlich, Sie k?nnen Ski, zurück zu Zell am See oder in der Gondel.

I-Klasse selbst als Zwischenprodukt und es gab genug bei Zell am See für mich, das Resort auf 3 verschiedenen Gelegenheiten zu besuchen.

Es ist keine schlechte Resort für Anf?nger entweder, andere, als wenn Sie alle den Weg Skifahren m?chten in die Stadt dann Sie zurück m?glicherweise finden Sie es ein bisschen schwierig, mit einigen ziemlich steilen H?ngen im unteren, die ausgehandelt werden. Die Alternative zu den steilen H?ngen, wird einige sehr flach Langlaufloipen werden kann wirklich hart arbeiten und kann eine Menge Leute abschrecken.Eine Menge der Anf?nger beschlossen, nur zurück nach unten auf den Aufzug kommen; Dies ist eine Option, die Ihnen erlaubt, sowohl die unteren Steilh?ngen oder die harte Arbeit von der fast flachen cross Country Route zu vermeiden.

Davon abgesehen, die H?nge an der Spitze des Berges sorgen für Anf?nger, und wenn ich ein Anf?nger wieder war, den ich sicherlich würde nicht, Zell ausschlie?en, am See; besonders, wenn Sie in Richtung mittleres Niveau, verschieben wie kann es nur pr?sentieren Sie Ihnen mit den Herausforderungen, die Sie brauchen, um Sie auf das n?chste Level.

Der Zusatz von der Ski-Lift von der Mitte der Stadt (in Platz für ein paar Jahren) leistete einen dringend ben?tigten Schub auf die Komfort-Ebene, die das Resort zu bieten hat, zuvor gab es eine lange Wanderung an die Spitze des Hügels gehen aus der der Stadt, wo Sie die Gondel bekommen konnte.Dies ist immer noch ausgeführt und wird durch eine regelm??ige Busverbindung bedient oder ist zug?nglich von Menschen mit einem Auto verfügbar, pers?nlich ich es Gehminuten von der Stadtmitte, nicht halten würde, besonders, wenn Sie zu tragen Skischuhe und Skier, zu tragen haben, (obwohl ich sicher bin, es gibt wahrscheinlich eine Reihe von Menschen, die mich falsch erweisen k?nnte).

Wenn Sie an der Gondel Parken und zurück zum es ski m?chten, dann Sie mit der Cross Country-Track stecken, die ihm von der wichtigsten Piste (Anzahl 4) aus geht, die ich bereits erw?hnt. Es gibt Abschnitte der es, die tats?chlich flach bis bergauf und keine menschenwürdige ausgeführt werden, mit dem Ihre Geschwindigkeit, die Sie durch diese Abschnitte, zu tragen, so viel schnaufend und keuchend weiter geht.Die Alternative ist, die steilere H?nge kommen, auch erw?hnt früher oder zum Ski nach unten in Zell am See und dann der Bus sichern. Wenn Sie den Bus gefangen oder ging (mad Narren) von Zell See am, dann ist es offensichtlich kein Problem.

Ein weiterer Bonus der Aufenthalt in Zell am See ist, dass Sie sind ziemlich nah an Kaprun, wo wenn das Schlimmste auftritt und es kein Schnee ist einen Gletscher, Sie haben zwar immer wenn ich dort gewesen Schnee kein Problem gewesen.

Sie sind auch durchaus nah an Salbaach-Hinterglemm, die eine andere gro?e Resort, die Pisten auf beiden Seiten des Tales hat wo es sich befindet, bietet es auch ein paar mehr Herausforderungen für die erfahrene und fortgeschrittene Skifahrer; wie Kaprun.Beide dieser Orte sind auf dem Skibus erreichbar, die Zeichenmenge als Teil Ihrer Liftkarte ohne Aufpreis benutzt werden k?nnen.Der Skipass gibt Ihnen auch kostenlose Parkpl?tze in den Skigebieten.

Wenn Sie Ihren eigenen Transport haben k?nnen Sie gehen besuchen Sie Lofer, die wie bereits erw?hnt, oder Sie sind auch nicht zu weit weg von, Bad Gastein-Bad Hofgastein, Wagrain, Schladming und Obertauern.Ich bin nicht sicher, wenn es Schiene Reisen in Zell am See, aber das sollte leicht genug, um herauszufinden, sein.

Ich muss sagen, I really enjoyed meine Skifahren in Zell am See, aber ich auch wirklich genossen die apres Ski und Abende, wie gut, es gibt jede Menge Bars und Restaurants zur Auswahl und der Ort hat einen echten Buzz um es.Wenn Sie es zur richtigen Zeit des Jahres, die Sie glücklich genug sind, um einige der traditionellen ?sterreichischen feiern zu sehen sein k?nnten;zum Beispiel haben die sehen aus der Winter und der Feder begrü?en, ich Erinnerungen an die Band kommt in der Bar als Hühner gekleidet und spielen Musik, die darauf abzielen, bekommen jedermann zu haben eine gute Zeit und in der Stra?e mit den Einheimischen, die tanzen.

Ich hoffe, Sie diesen Bericht nützlich gefunden haben und dass es Ihnen ein Aroma von one of my Favorite gegeben hat Skigebiete in ?sterreich, ich habe in ein paar verschiedene Orte und in L?nder, darunter Italien, Bulgarien, Deutschland und Kanada auf Skiern, aber kann nicht glauben, der überall, die liefert die volle Paket ganz sowie Zell am See.Obwohl um ehrlich zu sein ich keine der anderen Pl?tze ich entweder gewesen klopfen würde, alle von Ihnen haben ihre Besonderheiten und sind auch sehenswert in Ihrem eigenen Recht.

Menschen, die sind auf der Suche nach mehr Info über die Sph?re der Luxusurlaub zu Hause, dann bitte stellen Sie sicher, die URL zu besuchen, die erw?hnt wird Recht in dieser Passage.



View the original article here

No comments:

Post a Comment