Saturday, November 27, 2010

Philly für perfekte Wochenendausflüge

Ubernachten Sie in der Palomar-Philadelphia in Philly's Rittenhouse Square.

Von Vince Font

Ich muss zugeben, eine nerdish Liebe die "Rocky"-Filme, und eine gleich Faszination mit der berühmten Schritte, die zu den Philadelphia Museum of Art bis zu führen.So wenn die Gelegenheit für mich, die Stadt der brüderlichen Liebe zu besuchen, von eskortierte meine Frau nach Philadelphia's "Perfect 10" Freundin Ubernachtung kam statt auf 10/10/10 (Sie versicherte mir, dass verheiratete Paare auch durften), ich konnte nicht entgehen es lassen. Ich war kein Experte auf Philadelphia Hotels, aber ich hatte meinen gerechten Anteil an Glück, die einige wirklich fabelhaften Hotels für Wochenendausflüge zu finden.

Dieser Urlaub war keine Ausnahme. Wohnen im der Palomar-Philadelphia war ein gro?er Glücksfall.Mit Zimmer ab in die $Ansprechverz?gerung, Sie k?nnte nicht nennen dies ein Billig Ubernachtung, aber die Unterkünfte sind wirklich fünf-Sterne. Es war auch eine perfekte strategische verschieben auf meinen Teil.Vor kurzem renoviert und schreienden Eleganz aus jedem Quadratzentimeter, das Hotel (die ein elegante und preiswerte Restaurant namens Square 1682) ist nur wenige Gehminuten von einer anderen Stelle ich immer schon von fasziniert habe: die Mutter-Museum und seine Sammlung von medizinische Kuriosit?ten.

Nach Befriedigung meine krankhafte Neugier und erschreckend meine bessere H?lfte bei der Mutter, machten wir uns über die in eines der Columbus Day-Wochenende-Ereignisse zu — der Cleopatra-Ausstellung am Franklin Institute, bis Januar 2, 2011 ausgestellt. Das Exponat ist mit seltenen Artefakte geladen und akzentuiert durch multimedia-Pr?sentationen, die eine fesselnde Atmosph?re zu schaffen.

Schlie?lich war meine Handlung ausgebrütet, wenn wir über, um die Philadelphia Museum geleitet of Art zu nehmen in die Wüste Jewels-Ausstellung, featuring ein Schatz Trove der nordafrikanischen Schmuck, der meiner Frau Interesse so sehr fasziniert ich konnte gleiten entfernt und einen Traum erfüllen. Ja, ich lief bis die Schritte vor der Tür mit einem Grinsen wie ein Kind im Sü?warenladen (seien Sie gewarnt, jene Schritte sind h?rter, als Sie aussehen).

Vince Font ist ein freier Schriftsteller, geboren in Puerto Rico und derzeit floh nach Utah.Wenn nicht der interstellare Reisen tr?umen, ist er auf der Jagd für weird, verrückte und off-the-beaten-Track Urlaubsziele.N?chster Halt: The Lizzie Borden Bed and Breakfast.

Dieser Eintrag wurde Hotels.Sie k?nnen alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen.Sie k?nnen zum Ende überspringen und eine Antwort hinterlassen.Ping ist derzeit nicht erlaubt.

View the original article here

No comments:

Post a Comment