Sunday, December 19, 2010

San Francisco mit dem Segway erkunden

Ich glaube, der beste Weg um zu sehen, eine Stadt durch die Fu?sohlen.  Aber ein paar Zentimeter off nach Aufhebung die Fü?e den Boden auf der San Francisco Waterfront Segway Tour habe ich zu sagen, zu Fu? eine ernsthafte Konkurrenz hat.

Next Top Segway Model?N?chste Top Segway Modell?

Auf ein Segway ist die Stadt up Close and Personal.  Sie sind n?her an die Aktion als Sie auf einem Tourbus sind, aber Sie k?nnen mehr an Boden als Sie k?nnen, wenn Sie Fu? sind abdecken.  Und es macht Spa?. Dieser Ausflug beinhaltet eine Lektion fort wie zu Verwendung ein Segway, eine Erkundung der Stadt und ein wenig Zeit, nur um zu vergr??ern und Bilder zu nehmen, sobald Sie den Dreh raus zu haben.

Es war nicht bis ich dort, die es versenkt ankam, ich wirklich hatte lernen, wie man dieses Ding zu fahren.

Ich hatte ein bisschen wie ein Flashback, die Harry-Potter-Film, wenn die Kinder lernen, wie man Ihre Besen in Ihre H?nde zu bekommen waren. "Halten Sie Ihre Rechte Hand über den Besen und sagen Sie 'bis'." (Die mit Segways btw funktioniert nicht).  Sie werden glücklich zu erfahren, dass Ihre Segways Weg fliegen kann.  Erstens, Sie nicht fliegen, Sie Rollen.  Und zweitens, Sie k?nnen nicht schneller als eine voreingestellte Limit gehen.  Sie sind auch sehr einfach zu stoppen, so dass Sie sich keine Sorgen über Sie wegzulaufen, mit oder ohne Sie.

Auf den ersten intellektualisieren Sie wie Ihre Segway gesteuert.  Sie erhalten sehr spezifische Anweisungen auf genau, wie man verschieben.  Sie denken, "Look Ahead."  "Bewegen Sie meinen rechten Fu?."   Aber bevor Sie es kennen, den Segway fühlt sich, wie es Ihre Gedanken lesen ist.  Es ist nicht.  Der Segway ist gerade entworfen, um intuitiv Ihre Bewegungen zu lesen.

My Classmates Learning how to RideMeine Klassenkameraden-Learning How to Ride

Jeder bekommt-zu-eins Unterricht, und es gibt genug Praxis, um sicherzustellen, dass die gesamte Gruppe zuversichtlich, ist bevor Sie an den Stra?en den Kopf.

Wir bildeten einen virtuellen Bus und fuhren ab in den Verkehr.  Ich hatte einen Moment der Zweifel bumping aus der Einfahrt und in der Stra?e zoomen. Aber ich bald entspannt, da unsere kleine Gruppe rechts auf in, zusammengeführt ohne alle Probleme für die Autofahrer zu erstellen.

Auf der Anf?nger-Tour angehen nicht wir Lombard Street, (obwohl es eine erweiterte Tour, die tut ist).  Wir haben es geschafft, ein paar kleine Hügel zu navigieren, und es war nicht bei allen scary.

Segways Enjoying the View of the MarinaSegways genie?en Sie den Blick auf die Marina

Jetzt Sie ein wenig wie ein Parkplatz-Inspektor aussehen, wenn Sie Ihre trendy reflektierende blaue Weste sportlichen sind. Aber es ist beruhigend, die Sicherheitszahnrad zu haben.  Diese Geheimdienst-H?rer ist, so dass Sie immer die Anweisungen des Leitfadens h?ren k?nnen.  Der Helm ist selbsterkl?rend.  Die Westen machen es leichter zu verfolgen alle in Ihrer Gruppe.  (Gut, das und die Tatsache, dass Sie alle auf Segways).

So weit wie Ihre eigenen Outfit tragen Sie bequeme Kleidung und Schuhe, die Sie in für in mehreren Stunden aufstehen k?nnen. Wir hatten das Glück, einen unglaublich gorgeous Tag zu haben, so war ich glücklich, Sonnencreme und Sonnenbrille zu haben.  In San Francisco müssen Sie m?glicherweise nicht immer, dass.

Das war keine anstrengende Tour.  Jedoch Gefahr des klingen wie ein total Schw?chling, wird ich zugeben, dass meine Fü?e Kribbeln waren und müde nach unseren ersten Ausflug. Ich war glücklich, eine Pause an unserer Stelle, auf halbem Weg zu haben.  Es ist nicht wirklich Ubung, aber es ist entweder nicht v?llig passiv.  Ich kann nicht wirklich wie die an nichts anderes denken.  Ich habe noch nie etwas davon vor getan.  Aber ich werde es wieder tun.

-Melinda Harrington

Planen Sie eine Reise? Durchsuchen Sie Viator's San Francisco Tour und Dinge zu tun, San Francisco Attraktionen und San Francisco Reisen Empfehlungen.


View the original article here

No comments:

Post a Comment