Sunday, October 31, 2010

Top 3 Pumpkin Patch Festivals Aross Land

Posted in Familie reisen, Urlaub & Veranstaltungen | Tags: Halloween
Credit: Christine Zenino.

Von Vince Font

Rufen Sie mich sentimental, aber ich habe immer fand der gr??ten Festivals fallen, diejenigen um Halloween zentriert zu sein — insbesondere Pumpkin patch, Festivals und Farmen. Ich halte mich ein bisschen wie ein Fan, wenn es darum geht, zu Veranstaltungen wie diese fallen und glücklich zu teilen meine Top für den besten Pumpkin Patch-Festivals ganzen Land nimmt.

Circleville Kürbis-Show
Jeder Kürbis Festival, in der eine Miss-Kürbis-Show (und Little Miss-Kürbis-Show für die Jugendlichen) Pageant ist eine, direkt nach meinem Herzen ist.Dies ist der Fall mit der Circleville Kürbis-Show in Circleville, Ohio (Oktober 20-23). Habe ich erw?hnt Kürbisse, die Gr??e der kleinen Autos? Bei 1635 Pfund wog letztj?hrigen Wettbewerbsgewinner — das ist eine Menge der Kürbis-Kuchen.Ich blieb im Holiday Inn Express Hotel & Suites in Circleville, wo ich alle Annehmlichkeiten des home plus einfach Zugang zu den der Paraden und Happenings in der Stadt erzielt.

World Championship Punkin Chunkin
Dieser November 5-7, haben diejenigen, die noch nie gesehen haben Kürbisse von Luft Kanonen abgefeuert und von Katapulten gestartet endlich zu wirklich erfahrenen alles, Kürbis Festivals zu bieten.Die Bridgeville, Delaware World Championship Punkin Chunkin bietet eine lustige Erfahrung der Familie für die Abenteurer Festival-Goer, fallen gemacht komplett mit einem Kürbis kochen Wettbewerb und chilies cooking Contest (bringen Sie die Antacid!). Sofern Sie nicht in der Stimmung zu Camp out (die Sie, genau dort auf dem Festival Kampingpl?tze tun k?nnen) finden Sie einige gemütliche Unterkünfte nur 8 Meilen die Stra?e hinauf in Seaford, bei dem Hampton Inn Seaford.

Die Plumper Pumpkin Patch- & Tree-Farm
Wenn Sie Kürbis Festlichkeiten out West suchen, hier ist eine gro?artige Idee, um Ihre Liste der Herbst Ferien hinzuzufügen: die Plumper Pumpkin Patch & Tree Farm in Portland, Oregon. Zus?tzlich zu einer enormen Pumpkin Patch, finden Sie auch Heu Irrg?rten, riesige 40-Fu?-Folien, Ponyreiten, Nutztiere und ein Sport-ich sage voraus, wird gro?es Gesch?ft werden eines Tages: Kürbis Bowling.Nein, wirklich.Mein Aufenthalt im Courtyard by Marriott Portland Hillsboro in nebenan Hillsboro war eine angenehme Uberraschung, auch — das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und liegt in Gehweite von ein Old Spaghetti Factory.

Vince Font ist ein freier Schriftsteller, geboren in Puerto Rico und derzeit floh nach Utah.Wenn nicht der interstellare Reisen tr?umen, ist er auf der Jagd für weird, verrückte und off-the-beaten-Track Urlaubsziele.N?chster Halt: The Lizzie Borden Bed and Breakfast.

Dieser Eintrag wurde die Familie reisen, Urlaub & Events.Sie k?nnen alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen.Sie k?nnen zum Ende überspringen und eine Antwort hinterlassen.Ping ist derzeit nicht erlaubt.

View the original article here

No comments:

Post a Comment